Kontakt

Nostalgisches Wunschkonzert Kontaktieren sie mich

Sie möchten dass in ihrem Haus die Musik für ältere Menschen spiele oder sie suchen einen zuverlässigen Discjockey an Stelle eines Alleinunterhalters für eine Tanzveranstaltung mit gehobener Tanzmusik für Senioren und Seniorinnen? Kontaktieren sie mich über das unten aufgeführte Kontaktformular oder noch einfacher; rufen sie mich an.

Hier können sie mir eine Email schreiben oder mich anrufen

Probieren sie es zuerst telefonisch auf der Festnetznummer. Bin ich nicht erreichbar dürfen sie eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen; ich rufe sie zurück. Zu vorgerückter Stunde schreiben sie mir eine Email. Vergessen sie nicht ihre Telefonnummer, das Datum des geplanten Anlasses (haben sie meine Agenda schon angesehen?) und ihre Adresse.


+41 (0) 62 503 74 40
+41 (0) 79 458 77 46

Auto Reply
Herzlichen Dank für ihre Nachricht. Ich werde sie kontaktieren. Sollten sie keine Nachricht innerhalb 48 Stunden erhalten, rufen mich unter 062 503 74 40 an.

Signature (Supports HTML)
Besten Dank